DruckenE-Mail Adresse

Workshop für SHG Leitungen

Beginn:
3. Mär 2018
Ende:
3. Mär 2018
zuletzt aktualisiert:
2. Feb 2018
Kurs-Nr.:
SHG_L_2018_3
Treffer:
996
Preis:
Kostenfrei
Ort:

Beschreibung

Workshop für ehrenamtliche Leiter von Selbsthilfegruppen

am 03.03.2018

von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

im Helios Klinikum, Lutherpl. 40, 47805 Krefeld

Leiter-/innen von Selbsthilfegruppen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Adipositastherapie.

Obwohl offiziell "Laien", sind sie oftmals die ersten Ansprechpartner von Betroffenen.

Um ihnen diese ehrenamtliche Tätigkeit zu erleichtern und sie dabei zu unterstützen, führt die AdipositasHilfe Nord e.V. Seminare und Workshops durch.

Dieser Workshop hat den Schwerpunkt Finanzierung.

Wie kann ich was finanzieren? Was muss ich beachten? Welche Nachweispflichten habe ich und vor allem wem gegenüber?   

Die Veranstaltung wird im lockeren Gruppenrahmen stattfinden. Die Themen werden gemeinsam erarbeitet und auch diskutiert werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei und unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft.

Diesen Kurs buchen: Workshop für SHG Leitungen

Einzelpreis


Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

Beratungsstellen

Junge Adipositas

Empfehle uns